Einen großen Anteil in Feketes druckgraphischem Gesamtwerk nehmen die Mappenwerke ein. Sieht man von der ersten, noch in Argentinien erschienenen Mappe „Liebe“ mit 10 Lithographien ab, sind allein in den sechziger Jahren sechs Mappenwerke entstanden, fünfzehn insgesamt.
Das gewaltigste Konvolut enthält die Mappe „Die Geier und die Zukunft“, die aus 27 Farbholzschnitten, 26 Holz- und Linolschnitten als Titelblätter sowie 35 Textblättern, in Holz geschnitten und geritzt, besteht und in einer 50er Auflage bei Verlag Ketterer in München erschien.
Auch andere Mappen enthalten neben den Hauptblättern noch Holzschnitt-vignetten oder Radierungen (Kaltnadel), die thematisch jeweils auf den zugehörigen Farbholzschnitt einstimmen sollen und zusätzliche Graphiken von eigenem Reiz sind. Die Themen der Mappen sind Jahreszeiten, Tageszeiten, Monatsfolgen, Landschaftsmotive, eigene Texte, Märchen, Literatur, Irland-Impressionen.
Bis auf ein einziges Mappenwerk als Buch-Kassette – siehe Menupunkt Mappenwerk Edition Anonyma– sind alle Mappenwerke längst vergriffen und tauchen allenfalls auf Auktionen auf.
2001/M15 Motive aus dem Fürstenlager
Mappe mit drei signierten Farbholzschnitten
Verlag: Kunstfreunde Bergstrasse e.V.
Auflage 30 Exemplare
Werk-Nummern 702, 725,726
Mappe mit drei signierten Farbholzschnitten und
einem signierten Holzschnitt
Verlag: Edition Huber, Offenbach
Auflage 100 Exemplare
Werk-Nummern 570 bis 574
Buchkassette mit zwölf signierten Farbholzschnitten und zwölf signierten Holzschnitten.
Texte Esteban Fekete und Ursula Paschke
Verlag: Edition Anonyma, Mülheim a.d. Ruhr
Auflage 70 Exemplare
Werk-Nummern 535 bis 540, 542, 543, 547 bis 550
sowie 557 bis 568
Vorwort zur Mappe
1987/M12 Ammern oder Ein Doktor kommt
Mappe mit acht signierten Farbholzschnitten,
sieben signierten Holzschnitten, Titelblatt
Vorwort Anton Gattlen,
Text Ursula Paschke
Verlag: Edition Anonyma, Mülheim a.d. Ruhr
Auflage 50 Exemplare
Werk-Nummern 493 bis 508
Mappe mit acht signierten Farbholzschnitten,
sieben signierten Kaltnadelradierungen und Titelblatt. Vorwort Esteban Fekete, Nachwort Ursula Paschke
Verlag: Edition Anonyma, Mülheim a.d. Ruhr
Auflage 30 Exemplare
Werk-Nummern 472 bis 486
Kassette mit sieben signierten Farbholzschnitten und
sieben signierten Titelblättern mit Holzschnittvignetten
Vorwort Ursula Paschke, Nachwort Esteban Fekete.
Verlag: Edition Anonyma, Mülheim a.d. Ruhr
Auflage 50 Exemplare
Werk-Nummern 430 bis 437a
Mappe mit sechs signierten Farbholzschnitten,
sechs signierten Holzschnittvignetten und Titelblatt.
Verlag: Galerie am Grasholz, Rottendorf
Auflage 100 Exemplare
Werk-Nummern 338 bis 343a
Mappe mit vier signierten Farbholzschnitten und
vier signierten Holzschnittvignetten.
Verlag: Galerie am Grasholz, Rottendorf
Auflage 100 Exemplare
Werk-Nummern 325 bis 328
Mappe mit sieben signierten Farbholzschnitten und Titelblatt
Vorwort Max Peter Maaß,
Märchen von Christian Andersen
Verlag: Schrift und Bild, Hildesheim.
Auflage 60 Exemplare
Werk-Nummern 264 bis 271
1968/M6 Die Geier und die Zukunft
Mappe mit siebenunzwanzig signierten Farbholzschnitten,
sechsundzwanzig signierten Holz- und Linolschnitten, fünfunddreißig Textblättern in Holz geschnitten und geritzt.
Text von Esteban Fekete.
Verlag: Galerie W. Ketterer, München.
Auflage 50 Exemplare
Werk-Nummern 159 bis 241
Mappe mit sieben signierten Farbholzschnitten,
Titelblatt Farbholz- und Linolschnitt.
Vorwort Hans-Joachim Gelberg, Text von Hamza Humo
Verlag: Schrift und Bild Hildesheim
Auflage 50 Exemplare
Werk-Nummern 143 bis150
1964/M4 Persephone, ein Kalender
Mappe mit zwölf signierten Farbholzschnitten,
zwölf Vignetten in Holzritzung und Titelblatt.
Vorwort Esteban Fekete
Verlag: Edition Rothe, Heidelberg
Auflage 35 Exemplare
Werk-Nummern 101 bis125
Mappe mit neun signierten Farbholzschnitten,
neun signierten Linolschnitten und Titelblatt.
Vorwort Esteban Fekete
Gedicht von Alexander S. Puschkin.
Verlag: Kunstkreis der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft, Darmstadt.
Auflage 40 Exemplare
Werk-Nummern 49 bis 67
1961/M2 Ballade de l’amante des Pirates
Mappe mit acht signierten Farbholzschnitten,
acht Linolschnittvignetten und Titelblatt
Vorwort Esteban Fekete
Text von Francois Villon (zugeschrieben) in deutscher Übersetzung.
Verlag: Edition Rothe, Heidelberg
Auflage 50 Exemplare
Werk-Nummern 32 bis 48
Mappe mit zehn Lithographien
Text von Julio E. Payró
Verlag: Editorial Stilcograf, Buenos Aires
Auflage 300, davon 100 signiert
Werk-Nr. 5 Farblithogrphie
Werk.Nr. 6 -14 Lithographie